Antwort auf: Das dritte Auge - Fotos, Fotomontagen, Fachsimpelei von MoD

tobeba
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Vaihingen Enz
Beiträge: 232


>Da hier einige User mehr oder weniger intensiv dem Hobby der Fotografie frönen und in den unterschiedlichsten Threads immer wieder das Thema aufgegriffen wird, denke ich es ist an der Zeit den ehemaligen Thread wieder aufleben zu lassen. Den Namen aus dem alten Play-Forum hab ich einfach beibehalten.

Mann, das finde ich ja wirklich klasse! Als Visionsforumler kannte ich diesen Euren 'alten' Thread nicht, freue mich aber sehr darüber, photogrphiere gelegentlich auch sehr gerne. Danke für's Wiederbeleben!

>Ich mach den Anfang mit einigen älteren Bildern, hab lang nichts mehr auf die Seite hochgeladen. Einigen Interessierten dürften die verschiedene Bilder deshalb schon bekannt sein:
>[http://www.digicamfotos.de/index3.htm?http://www.digicamfotos.de/4images/search.php?search_user=master+of+desaster]


Sehr schöne Bilder, ich glaube wir haben in manchem eine ähnliche Sicht, wobei meine Regierung mir immer unterstellt, ich sei in dieser Beziehung morbide ;-)

Auf diesen Beitrag antworten