Antwort auf: Re:Das dritte Auge - Fotos, Fotomontagen, Fachsimpelei von tobeba

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Danke für's Wiederbeleben!

Der Ordnung halber keine schlechte Sache

>Sehr schöne Bilder, ich glaube wir haben in manchem eine ähnliche Sicht, wobei meine Regierung mir immer unterstellt, ich sei in dieser Beziehung morbide ;-)

Wenn ich die Bilder mit denen von Henry vergleiche, gibt's bis auf 2-3 Bilder eine komplett andere Sicht und Herangehensweise. Gerade das finde ich so spannend an der Fotografie. Es geht weniger darum, anderen Dinge zu zeigen die man im Bild festgehalten hat, sondern eher wie man diese wahrnimmt. Man könnte sogar sagen, man lässt andere durch seine bzw. mit seinen Augen sehen und somit eine andere Position einnehmen als die eigene, gewohnte.
Bin neugierig auf das ein oder andere (morbide) Bild deinerseits

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten