Antwort auf: Am Anfang...war der Ball! von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Jürgen Klinsmann wird nach der Saison der neue Bayern-Trainer!!!
Da ist den Bayern wirklich eine Überraschung gelungen! Damit hätte wohl niemand gerechnet. Ich bin mal gespannt, wie Klinsi und Hoeneß miteinander klarkommen...
Damit wird sich wohl auch die Fortsetzung von Olli Kahns Torwartengagement bei den Bayern endgültig erledigt haben...

Naja, ich bin mal gespannt, was Klinsi bei den Bayern erreichen wird. Ihr Ziel mit einem "Trainer von Format" haben die Bayern imo damit aber erreichet.
Scheini und Poldi wirds auf jeden Fall freuen, dass er kommt, vielleicht spielen sie dann ja öfter

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen