Antwort auf: Re:Klinsi neuer Bayern-Trainer von crizzo

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Jürgen Klinsmann wird nach der Saison der neue Bayern-Trainer!!!
>
>Hammermeldung! Ich find's richtig geil! Klinsi ist endlich wieder in Deutschland und dann beim besten deutschen Verein... nicht schlecht.
>
>>Ich bin mal gespannt, wie Klinsi und Hoeneß miteinander klarkommen...
>
>Die wussten vorher, dass wenn sie einen Trainer dieser Güteklasse holen, die Plappermäuler ruhig halten müssen, sonst würden sie keinen Klinsi holen. Der Tritt in die Werbetonne ist allen ja noch gut in Erinnerung, Temperament hat er. Nur wie das mit dem Wohnsitz wird, ist die nächste Frage. Bleibt die Familie in Kalifornien und ziehen sie kollektiv nach München? Zweiteres wäre beim einem längerfristigen Engagement wohl durchaus sinnvoll.

Hmm, Güteklasse ist imo so eine Sache. Keine Frage, als deutscher Nationaltrainer war er hervorragend bei WM und hat sich damit enorm viel Respekt verdient. Aber er hat halt keinerlei Erfahrung als Vereinscoach... Das könnte halt ein Problem werden, bei dem er auch seine Reputationen sehr schnell wieder aufbrauchen könnte...

>>Damit wird sich wohl auch die Fortsetzung von Olli Kahns Torwartengagement bei den Bayern endgültig erledigt haben...
>
>Gott sei Dank! Nächstes Jahr gehört Rensing endlich zwischen die Pfosten und sonst keiner.

Da bin ich mal gespannt, ob wirklich Rensing das Vertrauen bekommt - ich glaub's eher nicht. Mein Tipp: Robert Enke. Adler ist zu teuer und Neuer im Moment zu unbeständig.

>>Scheini und Poldi wirds auf jeden Fall freuen, dass er kommt, vielleicht spielen sie dann ja öfter
>
>Jo, denen wird's gut tun, glaube ich auch.    


__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen