Antwort auf: Re:Klinsi neuer Bayern-Trainer von crizzo

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>> Nur wie das mit dem Wohnsitz wird, ist die nächste Frage. Bleibt die Familie in Kalifornien und ziehen sie kollektiv nach München?

Wird wirklich interessant, wie das geregelt wird. Dem Klinsi traue ich voll zu, daß er die Familie in Kalifornien beläßt, um dann bei Bedarf immer pendeln zu können. Heißt: Wenn die Luft dick wird, macht er auf Familie und ist erst einmal weg. Obwohl das als Vereinstrainer, zumal bei diesen Entfernungen, unmöglich geht. Aber wer Klinsi kennt weiß, das er einen Weg findet.

>Gott sei Dank! Nächstes Jahr gehört Rensing endlich zwischen die Pfosten und sonst keiner.

Klar, daran besteht ja auch kein Zweifel. Rensing ist die neue Nummer 1 und dahinter soll ein routinierter aber nicht mehr dick im Geschäft befindlicher Keeper installiert werden. Ein Lösung, wie zu Kahns Zeiten mit Bernd Dreher. Falls Klinsi nicht ganz anderes im Kopf hat. Mal sehen, ob Rensing jetzt nicht schon in dieser Saison zur Nummer 1 wird. Denn wie weiter oben geschrieben, halte ich jetzt aufgrund der überaus schnellen Trainerentscheidung,  auch ganz andere Optionen für die restliche Saison für möglich. In Hitzfelds Haut möchte ich jetzt nicht stecken.

Hier ist geschlossen