Antwort auf: Also ich geb ihm maximal ein Jahr... von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Glaub nicht das diese Ehe von Dauer ist.
>Ich kann mich natürlich irren, aber Klinsi in diesem Umfeld
>mit Arschgesicht Ulli und Sackratte Rummenigge.


Diese Gefahr besteht durchaus, sehe ich auch irgendwo. Aber erstmal finde ich es klasse, dass Klinsi wieder in Deutschland arbeitet und dann bei den Bayern... da steckt enormer Unterhaltungswert drin. Auch von fußballerischer Güte. Denn wenn seine Begeisterung für das Offensivspiel bei den Bayern einschlägt, kitzelt das noch einige Prozente aus dem Spielerpotential, welches eh schon vorhanden ist. Aber selbst im Erfolgsfall kann es sein, dass du Recht hast, denn wenn er Meister und CL-Sieger wird, kann es auch wieder sein, dass er sich ausgelaugt und ausgepowert füllt und wieder nach Kalifornien zieht.
Mal sehen, jedenfalls ist das schon ein Highlight zur neuen Saison. Jetzt müssen nur noch Trainer-Ikonen wie Jürgen Klopp und Christoph Daum zurück in die erste Liga...  

Hier ist geschlossen