Antwort auf: Re:Klinsi neuer Bayern-Trainer von maverik 2

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Das könnte halt ein Problem werden, bei dem er auch seine Reputationen sehr schnell wieder aufbrauchen könnte...
>
>>Um Gottes Willen, Rensing ist genauso gut wie Enke. Der hat auch die gleiche Qualität wie ein Adler, nur muss er endlich mal Einsatzzeiten bekommen. Wenn die Bayern ihm wieder jemanden vor die Nase setzen, muss er wechseln. Rensing hat richtig Potential und kann meines Erachtens nach ein Großer werden.
>
>Da muß ich dir aber mal wiedersprechen.
>Ich halte rensing nicht für das große Talent, wie alle immer sagen.
>Unter Druck ist er viel zu unsicher, außerdem bildet er sich viel zu viel darauf ein, das er bei den Bayern ist.
>Er ist zwar auch kein schlechter, trotzdem denke ich das Adler und Neuer größer werden können:-)

Also Neuer find ich noch schwächer als Rensing, aber dass Rensing nicht so der Überflieger ist stimmt.

Hier ist geschlossen