Antwort auf: Re:Klinsi neuer Bayern-Trainer von Fohlenfan77

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Bleibt abzuwarten, wen die Bayern noch für das Tor holen: Einen alten, erfahrenen Spieler, der sich mit der Nummer 2 begnügt, wie einst Dreher, oder einen ergeizigen, jüngeren Keeper (Mitte 20) der auch ins Tor will.

Da hat man sich seitens der Verantwortlichen schon geäußert. Gesucht wird ein älterer Keeper, eben ein Typ wie Bernd Dreher, der sich klaglos auf die Bank setzt und auf den im gegebenen Fall Verlaß ist. Oka Nikolov von der Eintracht wurde in diesem Zusammenhang schon mehrfach genannt. Auch Simon Jentzsch von Wolfsburg.
Ein mehr als aufstebendes Jungtalent, dem auch eine sehr große Zukunft prophezeit wird, wie Rensing zuvor, befindet sich bereits im erweiterten Kader. Manfred Kraft (geb. 22.7.1988), der derzeitige Stammtorhüter der Regionalliga-Mannschaft.
All diese Planungen stammen freilich aus einer grauen Vorzeit, in der noch niemand mit Jürgen Klinsmann als Cheftrainer rechnete. Was der jetzt auf seinem Wunschzettel hat, weiß ich natürlich nicht.

Hier ist geschlossen