Antwort auf: Re:Borowski geht zu Bayern... von DaveTheBrave

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Angeblich nicht..und ist er doch eh ein so großer Schweini Fan,dass Borowski niemals (egal mit welcher Leistung) wesentlich viel Spielzeit kriegen wird (siehe WM)

Naja, ich finde es schon komisch, dass der Wechsel erst jetzt bekannt wird. Es scheint als habe Borowski seit längerem verhandelt, aber erst jetzt, wo Klinsi sicher kommen wird, Nägel mit Köpfen gemacht. Und ich glaube auch, dass er seine Einsatzzeiten bekommen wird. Er ist ein Typ wie Ballack, wenn auch nicht ganz so gut. Und in einem Vierer-Mittelfeld kann Borowski immer spielen, wenn er gut drauf ist. In der Route ist er hinter den Spitzen sehr effektiv. Und Schweini kommt eh von halblinks...

Hier ist geschlossen