Antwort auf: Re:das herz ist entzwei.. von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Wem geb ich die Schuld?
>>[...]
>
>Die Bremer die ich kenne, störts eigentlich kaum.

Wie schön für sie.
>Borowski hat nach der WM doch kaum sein wahres Potenzial ausgeschöpft.
Meinst du.
Ich habe in diversen Spiele dutzende TOPpässe von ihm gesehen, 2 megapfostenknaller(gegen wales und gegen karlsruhe) und selbst gegen leverkusen war er total aktiv und hatte 2 dicke Chancen, eine sich selbst genial rausgespielt - da hätte schaaf eher noch klasnic oder sonst wen auswechseln können, der nur das tor gemacht hat, das ich auch hingekriegt hätte und sonst nichts.


>Sei es wegen Verletzungen oder seinem Charakter. Ich halte ihn übrigens für einen ziemlich arroganten Sack.
Als Schalke Fan kennst dich damit ja aus.

Hier ist geschlossen