Antwort auf: Re:na endlich. ;) -nt von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Habt ihr denn alle Angst, dass die PS3-Konsolen günstiger und die Bundles umfangreicher werden könnten?

Hmm, keine Ahnung. Es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich mein ganzes HD-DVD-Zeugs jetzt verkaufen werde, aber trotzdem nicht auf das HD-Format verzichten will. Zudem ist mir die 360 einfach ein wenig zu laut, was den Filmbetrieb angeht. Die Ps3 wird also auch mein neuer DVD-Player. Hoffe, dass sie dann auch wirklich leise ist.
Zudem ist es ja möglich, MP3s etc. auf der Festplatte zu verwalten, ist schon praktisch. Kann die Ps3 also schon gebrauchen, wenn auch nicht für Spiele.
Kann man eigentlich ne' externe Festplatte per USB an die Ps3 anschließen?
>
>>Sobald MGS4 raus ist, werd' ich den Kauf sicher nicht bereuen.
>
>Jo, stimmt schon. Aber 2009 ist noch etwas hin...  


Shit, ich dachte, das kommt 2008. Na ja, es kommt ja auch noch...ähm...ja...Killzone 2 vielleicht.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen