Antwort auf: Re:Lehmann zu Bayern? von Blonder

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>>lol, jetzt gehen schön die Gerüchte um, das die den Lehmann als Erstazkeeper für Rensing holen wollen, falls dieser sich mal verletzten sollte.
>>Alder Schwede, wenn die das machen fahr ich persönlich zur Säbener Straße und hau den Spacken kaputt!
>>Clint, soll ich dich aufm Weg miteinladen?
>
>Ich pack schonmal den Knüppel ein!
>Nee, also wirklich...jeden...aber nicht der blöde Schnösel!


Dann fangt euch schon mal langsam an, euch mit diesem auch für mich undenkbaren Gedanken vertraut zu machen. Da deutet vieles darauf hin.
1. Lehmann hat dem BVB just an jenem Tag abgwesagt, als Grinsis FCB-Engagement in trockenen Tüchern war.
2. Lehmann hat gestern ein Haus für sich und seine Familie gekauft. Wo? In Berg am Starnberger See. Ne knappe halbe Autostunde bis zur Säbener Strasse.
3. Wer sagt denn, da er als Reservekeeper für Rensing kommen soll.....?

Ich fühle mich momentan wie in einem nicht endend wollenden Alptraum. Denn in München pfeiffen es schon die Spatzen von den Dächern, daß eine weitere Rückholaktion auf Grinsis Wunschzettel steht und die Bayern-Oberen dem sehr gewogen sind. BALLACK!

Ich bin seit rund 20 Jahren Mitglied beim FCB, überlege jetzt aber ernsthaft meine Mitgliedschaft zu beenden. Dieses Paket kann und darf man seinen Fans nicht antun. Momentan ist ja wirklich alles Undenkbare im Bereich des Möglichen. Gibt da auch so Gerüchte, daß Berti Vogts Co-Trainer werden soll. Es ist zum heulen. Hat da klammheimlich ein vermögender Bayern-Hasser den Club übernommen und möchte diesen zugrunde richten?

>>Und wenn es wirklich stimmen sollte, das Rummenigge, wenn auch nur kurz, wirklich mim Loddar wegen des Trainerjobs (vor der Klinsmann Verplichtung) verhandelt hat, dann muss man UliKalleFranz langsam aber sicher komplett für unzurechnungsfähig erklären. Irgendwie macht mir allein die Vorstellung Angst...
>
>Wat? Ein Greenkeeper als Bayern-Trainer?! Wird ja immer besser... hrhr


Da ist wohl eher weniger dran. Da hat sich eine gekränkte Seele nur ausgeweint und mit Szenarien koketiert, die es wohl so nie gab. Er sagt ja selbst, daß er nicht weiß ob er Lösung 1A oder 1B war. Aber, wenn ich mir das obige Gesamtpaket ansehe, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann wäre der Loddar woll das kleinere Übel gewesen. Denn wennn ich auf diese Namensliste schaue, ist mir ein eventueller Erfolg des Projektes schon ziemlich egal. Ich will diese Typen nicht hier haben!

Hier ist geschlossen