Antwort auf: Re:Lehmann zu Bayern? von Guybrush_5

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>>Ich will dir den Spaß nicht verderben, aber Meier hat schon lange vor Bekanntgabe des neuen Trainers sein 'Karriereende' bekanntgegeben. Der hört also so oder so nach dieser Saison auf. Torwarttrainer wirde dann der Dreher und nochn anderer, von dem ich noch nie was gehört hab.

Eben. Der Sepp ist mit Saisonende weg. Der hat seine Laufbahn als Torwarttrainer an die aktive Karriere von Kahn bei Bayern gekoppelt. Was den Dreher anbetrifft, den der Sepp sehr eindringlich als dessen Nachfolger vorgeschlagen hat, wird es zu unser aller Unverständnis auch nicht. Das hat nicht nur der Sepp als persönlichen Affront empfunden und schimpft wie ein Rohrspatz. Sein Nachfolger soll, so jedenfalls imho der momentan aktuelle Stand der Dinge, Walter Junghans werden. Ein ehemaliger Torwart, der zu Beginn seiner Karriere bei Bayern auch als Supertalent gehandelt wurde und dann nirgendwo wirklich erfolgreich war. Ein eher ziemlich unterdurchschnittlicher Goalie. Der Sepp hat damals schon getönt und Recht behalten: "Aus dem Junghans wird niemals ein Althans".

Was den Loddar anbetrifft, war mir das gleich völlig klar. Wie der in dem Interview seinen 1A und 1B-Stuß absonderte, war für mich völlig klar, wo der Hase langläuft. Der Loddar kanns halt nicht lassen...

Bei Lehmann verdictten sich die Gerüchte weiterhin. Ist nur alles noch ziemlich unklar, wie, in welcher Position und eventuell über die Karriere hinausgehende Position er kommen soll - so denn er kommt. Ich hoffe weiter, daß er uns erspart bleibt - aber mit immer mehr schwindender Hoffnung. Momentan sind jedenfalls diverse Modelle denkbar, die mir alle nicht schmecken. Gilt auch für Ballack, den ich hier ebenfalls nicht mehr sehen möchte. Ganz egal wie gefährlich der als Mittelfeldspieler ist, kann ich ihn nicht ausstehen und das geht den meisten Fans so. Der ist hier Mega-Out.

Lediglich was Vogts anbetrifft, scheint es Entwarnungf zu geben. Jetzt will sich Klinsi angeblich einen Co aus Südamerika holen.

Nun ja, warten wir mal ab, was so als nächste Schockmeldungen auf uns zukommen.

Hier ist geschlossen