Antwort auf: Re:Lehmann zu Bayern? von Guybrush_5

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>>Auf Lehmann als Nummer 2 deutet jedoch vieles hin, da stimm ich dir zu. Bringen würds ihm allerdings nix als Nummer zwei...

Genau da liegt ja das Problem und läßt deshalb so viele Variationsmöglichkeiten offen.
Ich würde mir wirklich wünschen, daß die Verantwortlichen tatsächlich so fest auf Rensing setzen, wie sie öffentlich immer proklamieren. Aber irgendwie bin ich davon absolut nicht mehr so überzeugt.

>>Was die in der letzten Hälfte der Hinrunde wieder zusammengespielt haben (trotz dieses Kaders), is schwer zu ertragen - da sind wir uns wohl einig.

Absolut. Das hat über weite Strecken wieder so ausgeschaut wie in der Vorsaison. Deshalb weine ich Hitzfeld auch nicht hinterher und hatte mir auch einen anderen Trainer gewünscht. Aber gleich Klinsi....

>>Also wenn der sich das wirklich aus den Fingern gesaugt haben sollte, is das ein noch ärmeres Würstchen als ich dachte. Und der war schon ziemlich weit unten...

Wie weit unten ist er jetzt?

Hier ist geschlossen