Antwort auf: Re:Mann mann mann... von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Pffft...scheiss drauf, morgen spielt der BVB.

National, Keule, National! Aber hey, wenn Platini´s Idee durch kommt, ist die CL bald wieder realistisch für euch. Mit etwas Glück, gewinnt jeder mal den DFB Pokal!


>Richtig, so sieht das aus.
>Nur leider wird das nicht mehr passieren, und daran ist der gute Herr Hoeness
>nicht unschuldig.


Mag vielleicht sein das die Schiris das doch nicht so ignorieren, wie sie sagen. Aber diese Kleinigkeiten, wenn einfach nur etwas der Körper dazwischen gehalten wird o.ä., wurden schon vor Ulli´s Aussagen abgepfiffen. Immerhin hieß es ja vor der Saison, das Spiel öfters mal laufen zu lassen. Nur...wo?

Hier ist geschlossen