Antwort auf: Ein Colt für alle Fälle von crizzo

tobeba
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Vaihingen Enz
Beiträge: 232



>Richtig schickes Digi, ist das. Nicht sehr stabil, aber schick. Sogar ein kleines Booklet ist dabei, welches die 24 Folgen auf den 6 Discs kurz beschreibt. Und wenn man auf das wundervolle Lee-Majors-Foto beim Herausziehen des Digis blickt, ist die Welt echt wieder in Ordnung, egal welche Laune man gerade hat. Ganz klar der George Clooney der 80er und mein Held als 7-Jähriger...    
>
>(Diese Nachricht wurde von crizzo am 17.01.2008 18:00 editiert.)


Meine von amazon ist auch vor ein paar Tagen schon gekommen, hatte die ganz vergessen (schon vor Monaten bestellt). Ja, da werden Erinnerungen wach... allerdings war ich damals doch schon so 16 oder 17. Mein Kumpel und ich hatten beide damals unsere Achtzgerle - damals mit dem 1b - gekauft und waren die Könige der Strasse. Ich eine Yamaha DT80LCII, er eine Honda. Ich muss aufhören, ich komme ins schwelgen...schnüff...

Hier ist geschlossen