Antwort auf: Re:Hefte von crizzo

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Sehr schick! Ja, ich hatte die BASKET in der Flosse. Sah aber auch ganz gut aus.

Die ist auch nicht verkehrt. Hat einige höhen und Tiefen durchgemacht. Kurzform: BASKET gibt's schon ewig, einige Ehemalige des Mags haben sich aber irgendwann zusammengetan, um die FIVE auf den Markt zu bringen.

>Dreht sich die FIVE auch nur um die NBA und ist da auch deutscher Basketball mit drin? Scheint mehr Lifestyle-Mag zu sein, was?

Nicht nur NBA. Anfangs überwiegend, aber mit der Zeit wurde deutscher und europäischer Basketball mehr mit integriert. Gibt seit einiger Zeit 'n Heftteil (keine Bange, ist nicht zum Rausnehmen), der entsprechen FÜNF heißt. Waren in der noch akuellen Ausgabe 26 Seiten von insgesamt 108. Dazu gibt's immer 'n großes beidseitiges Poster, das lose beiliegt. Also dafür werden nicht wie bei anderen Magazinen durchnummerierte Inhaltsseiten verwendet und das Poster ist wirklich 'n Bonus.

@dit: [http://crossover-online.de/five_preview.php]

Mit Lifestyle hat FIVE nicht unbedingt was zu tun. Hat rundum Stil das Magazin, viel, viel Text.

(Diese Nachricht wurde von hb am 25.10.2007 20:55 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen