Antwort auf: Hilfe,ich werde des Diebstahls bezichtigt! von Cpt.Archer

Noeval
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Hamm
Beiträge: 49


... sind in solchen Fällen die Kaufhaus-Detektive. Im umgekehrten Fall, wenn die Verkäuferin mal vergessen hat ein Teil in die Kasse einzugeben, kann man allerdings kein Danke schön erwarten.

Das passiert mir meist wenn ich mal wieder zehn Joghurt-Becher im Wagen habe. Da alles dieselbe Sorte ist, stelle ich nur eines aufs Band, die restlichen bleiben (wie ich es immer mache) im Wagen. Offen natürlich und nicht verdeckt! Die Verkäuferin schaut meist sowieso in den Wagen. Aber eben nur meist! Und so passiert es öfters, dass ich mal darauf hinweisen muss, dass sie das eine oder andere Teil vergessen hat.

Meist kommt dann nur so ein Spruch wie: Ach, da ist ja auch noch was!. Aber das war es dann auch schon.

Auf diesen Beitrag antworten