Antwort auf: Re:erneut 6-8 WOchen Pause für Frings :-( von crizzo

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Bitte was? Wenn ein Bundesliga-Verein seit Jahr und Tag keine Ausreden bemüht, dann ist es Werder Bremen. Als Bayern-Fan würde ich mit dem Thema Ausreden lieber gar nicht erst anfangen...    ;P

Doch, die Bremer haben schon ihre Ausreden und verwenden die auch ganz gezielt. Sie haben aber eine geniale Taktik dafür entwickelt, diese zu verkaufen. "und das wir jetzt X Verletzte haben, darf kein Grund für dieses Spiel sein..." und ähnliche Hülsen mehr. Man impliziert das Problem, rückt es ganz gezielt in den Vordergrund, um es dann als nicht relevant zu propagieren. Das ist effizient und genial zugleich. so daß ich vor dieser Taktik den Hut ziehe.

Da könnte sich unsere "Abteilung Attacke" ruhig 'ne Scheibe davon abschneiden. Da wird häufig gepoltert, wo man besser mal den Mund halten und die Probleme im eigenen Umfeld suchen sollte. Ist schon wahr. Tangiert mich als Fan aber eher weniger, da ich gerade "meine" Bayern besonders kritisch sehe.

Hier ist geschlossen