Antwort auf: Gute Idee von SaschaE.

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>Auch wenn bei mir die Lust am Bilder machen ziemlich nachgelassen hat, gefällt mir die Idee.

der fehlenden Zeit wegen? Ich hatte in den letzten Monaten auch ne Flaute. Hattest du eigentlich zubehörtechnisch nochmal nachgelegt? Bei mir stehen schon ewig noch ne Festbrennweite und ein Aufsteckblitz auf dem Wunschzettel, aber das liebe Geld will momentan für was anderes gespart werden.

>Meine letzte Knipsrunde fand am Jahresende statt, beidiesem Wetter konnte ich mir das nicht entgehen lassen.

ich mag deine Nebelbilder. Die zeigen, was für ein düsterer Mensch du bist Nein, Spaß beiseite, du hast nicht bloß IRGENDWELCHEN Nebel eingefangen, auch die Wahl des Motivs stimmt

>
>Ein paar Schnappschüsse:
>
>[http://saschae.deviantphoto.eu/galerie]
>
>(Diese Nachricht wurde von SaschaE. am 25.01.2008 18:36 editiert.)


__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten