Antwort auf: Re:Gute Idee von Henry Chinaski

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


>der fehlenden Zeit wegen?

Eigentlich weniger, es liegt mehr an der Lust und am Ideenmangel.
Hatte ein richtig beschissenes Jahresende mit zwei, für mich sehr schweren Todesfällen und einem Bandscheibenvorfall.
Das hat mir irgendwie die Energie an vielen Dingen genommen, aus dem Loch muss ich erstmal wieder raus...hoffe da auf den Sommer.

>Ich hatte in den letzten Monaten auch ne Flaute. Hattest du eigentlich zubehörtechnisch nochmal nachgelegt? Bei mir stehen schon ewig noch ne Festbrennweite und ein Aufsteckblitz auf dem Wunschzettel, aber das liebe Geld will momentan für was anderes gespart werden.

Hör mir auf damit
Was ich alles kaufen wollte deckt sich exakt mit der Menge was ich nicht gekauft habe...

Externer Blitz (Metz oder Canon), Polfilter, besseres Tele, Festbrennweite, ordentliches Stativ mit Kugelkopf usw., all das wollte mal gekauft werden. Abgesehen von einer weiteren Speicherkarte ist daraus nix geworden und die wollt ich nichtmal haben

Wenn mir das Interesse am knipsen fehlt, so wie im Moment der Fall, dann tu ich mich sehr schwer damit Geld für dieses hobby auszugeben.

(Diese Nachricht wurde von SaschaE. am 26.01.2008 13:24 editiert.)

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten