Antwort auf: Auf geht's! Derby-Time von Travis

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


> Spiel um die "goldene Ananas" hin oder her, aber heute wäre ich bei einer weiteren Niederlage echt sauer.

Was ich nun auch ohne Niederlage bin. 1:1 und eine erneut grottenschlechte Leistung von Bayern.
Wenn ich auch nur den Funken einer Hoffnung hatte, daß dieses erbärmliche Gegurke der 2. Hälfte der Vorrunde in der Rückrunde wieder in den Spielspaß der ersten Spiele mündet, begrabe ich diese jetzt endgültig. Den 60ern genügte eine einigermaßen solide Abwehrleistung und gelegentliche Konter, um den in solchen Situationen gewohnt einfallslosen roten Rumpelfußballern den Zahn zu ziehen. Ganz erbärmlich. Besonders wenn man bedenkt, wie die 60er teilweise in 4er-Blocks ab der 60. Minute ihr Team durchwechselten. Ich bin sauer und mir graut es vor der Rückrunde. Wenn das so weitergeht, spielt Bayern auch in der nächsten Saison nicht in der CL. Von der Meisterschaft dürfen wir mit dieser Einstellung und in dieser Verfassung nicht einmal träumen. Ich wünsche Werder und dem HSV schon jetzt viel Spaß beim Titelkampf, während wir uns wohl mit Schalke um Platz 3 rangeln und diesen dann auch wieder wie in der letzten Saison verpassen. Gute Nacht, Bayern.

Hier ist geschlossen