Antwort auf: Re:das Schöne am Bildermachen... von SaschaE.

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>>...und der nachträglichen Bearbeitung ist, dass stellenweise echt Überraschende Sachen rauskommen
>
>Ja, daß kenn ich
>[http://home.arcor.de/sascha-jessica/Bilder/deviantPics/IMG_5094.jpg]
>
>Keine wirkliche Langzeitbelichtung da ich mangels Stativ oder Auflage freihändig schießen musste (daher auch die "dezente" Unschärfe *g*) und mit voll aufgedrehter ISO auch derbst verrauscht, aber ich mags trotzdem Meine Gattin nennt es "Das Auge der Nacht"...


ein Freihand-Mondbild?! Ich glaub bei mir hätte man da keinen Mond mehr erkannt das Rauschen find ich übrigens überhaupt nicht störend, es passt einfach dazu...was für ne Linse hattest du gleich nochmal? Hat die´n Bildstabilisator oder liegts wirklich nur an der hohen ISO...

übrigens, ganz am Rande: hab gestern von Canons Neuester gelesen, die im Herbst rauskommt: die 450D mit sagenhaften 12 Megapixeln - das Gehäuse gleicht immer mehr dem der 10er, 20er, 30er und 40er D-Serie, und auch die anderen Komponenten lassen die Frage aufkommen: wirds ne 50D geben?! Bis dahin werd ich wohl abwarten und Tee trinken (und evtl. doch noch zu mehr Zubehör greifen...ne neue Linse wär nicht schlecht, die Kit-Linse liefert nur in den wenigsten Fällen wirklich überzeugende Ergebnisse)

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten