Leif-Erik
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Eckernförde
Beiträge: 99


hi leutz!
mal ein kleines problem das mich seit tagen verzweifeln lässt:
der windows media player!
ich habe die version 10.00.00.4958
wenn ich eine dvd laufen lasse und bei einer interessanten szene auf pause drücke, kann ich über ansicht - dvd-features - bild aufzeichnen die szene speichern und gegebenfalls drucken. nun habe ich bei einem freund davon erzählt und wollte das natürlich vorführen.
siehe da, geht nicht, da es den vorgang gar nicht gibt. warum nur - version 9.
also mal eben den player mit der version 10 aktualisiert.
um genau zu sein: version 10.00.00.3802
geht trotzdem nicht. und sämtliche foren, die empfehlen die leistung des players in den optionen runterzudrehen: es geht trotzdem nicht!
hab ich ne ultimative superversion oder warum geht das sonst nirgends?
ich bin dankbar für sämtliche hilfen die das beheben!

__________________
Real Power Can´t Be Given. It Must Be Taken. Keep Hell Beautiful - Get Tattooed!
Auf diesen Beitrag antworten