Antwort auf: Alter Schwede... von Jackass

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


Der Africa Cup of Nations: Sanogo hätte es gemacht (was Klasnic nicht tat) - okay, aber ich hätte eh Almeida spielen lassen.
Rosenberg zwei Elfer rausgeholt, Diego hätte beim 2. in die Mitte schiessen sollen. Jedenfalls Petric ist ja eh einer meiner Lieblingsstürmer - warum weiß ich nicht genau, ich mag sein Stil einfach - von daher habe ich es mehr oder weniger ertragen.

Im Studio hat sich Schaaf sicher gedacht "Hat keine Ahnung von Fußball...." - zu Doll und seiner Elfmetermeinung.
Hab ja ehrlich gesagt auch an Schaaf gezweifelt, doch die Spieler machen das Spiel und die haben mal im letzten Pass versagt oder im Abschluss. Von daher hätte Werder auch siegen können. Ich glaube, dass das irgendwo auch mit der Atmosphäre zu tun hatte - jedoch spielte Werder wie daheim, selbstbewusst und das Team hat sich perfekt verstanden.
Fehlten nur noch Tore. Tosic hat leider keinen guten Tag gehabt, seine Flanken oft ungenau. Dabei hat er bisher fast immer gezeigt, wie gut er das kann. Aber kein Vorwurf...

Hier ist geschlossen