Antwort auf: Muss euch ein bisserl wiedersprechen! von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Mich hat nicht viel begeistert am Dienstag, aber man muss als BVB-Fan im Jahre 2008 mit wenig zufrieden sein. Petrics Zuckerpass, Federicos Treffer, Kehls Zuckerpass, Klimowiczs Treffer und natürlich Zieglers gehaltener Elfer. Das war's. Ansonsten fand Borussia Dortmund nicht wirklich statt.
Bremen hatte das Spiel immer im Griff, war eigentlich immer besser als der BVB. Aber wenn man die Chancen reihenweise versiebt, Diego viel zu lange draußen lässt und dann auch noch den geschenkten Elfer verschießt, ist man selbst Schuld.
So ist Dortmund letztlich verdient weiter, weil es Bremen nicht geschafft hat, dieses Spiel zu gewinnen. Endlich wieder ein DFB-Pokal-Viertelfinale... ich freue mich richtig darauf!    

Hier ist geschlossen