Antwort auf: Re:Sauerei von DaveTheBrave

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


>>okay, aber ich hätte eh Almeida spielen lassen.
>Eben..oder früher eingewechselt.


Hätte auch nicht geschadet. Die Stürmer hatten ja eh kaum Ballkontakt in Halbzeit 2 *iirc* und eigentlich auch keine nennenswerten. Diego hätte aber so oder so Freistöße rausgeholt, bei denen man vielleicht hätte treffen können.
Aber nicht mal Diego kam rein.

>>Rosenberg zwei Elfer rausgeholt, Diego hätte beim 2. in die Mitte schiessen sollen.
>Find ich auch..oder gut schießen sollen..wär auch ne alternative gewesen.


Jo, den hätte ich auch gehalten. Der Ball hat vor Ziegler den Boden getroffen, knapp vor seiner Hand.

>
>>Jedenfalls Petric ist ja eh einer meiner Lieblingsstürmer - warum weiß ich nicht genau, ich mag sein Stil einfach - von daher habe ich es mehr oder weniger ertragen.
>Find ihn zumindest verdammt gut


Richtig gute Schusstechnik (Distanz), wie er gegen England und oft bewies.
Wenn Frei kommt, geht BVB bestimmt ab - defensiv kann's nur besser werden, auch wenn Amedick beide Elfer verursacht hatte, glaube ich ^^
>>
>>Im Studio hat sich Schaaf sicher gedacht "Hat keine Ahnung von Fußball...." - zu Doll und seiner Elfmetermeinung.
>>Hab ja ehrlich gesagt auch an Schaaf gezweifelt, doch die Spieler machen das Spiel und die haben mal im letzten Pass versagt oder im Abschluss. Von daher hätte Werder auch siegen können. Ich glaube, dass das irgendwo auch mit der Atmosphäre zu tun hatte - jedoch spielte Werder wie daheim, selbstbewusst und das Team hat sich perfekt verstanden.
>>Fehlten nur noch Tore. Tosic hat leider keinen guten Tag gehabt, seine Flanken oft ungenau. Dabei hat er bisher fast immer gezeigt, wie gut er das kann. Aber kein Vorwurf...
>Ja war schade, von ihm hab ich mehr erwartet, war aber einfach nicht sein Tag.


Hat hin und wieder schon kleine Fehlerchen gezeigt, aber nur mal verlorene Zweikämpfe. Was bei Werders CL-Auftritten z.B. gegen Piräus auch bei anderen zu sehen war.

>
>Schade fand ich, dass Schaaf borowski und jansen durchspielen hat lassen - zumindest einen hätt er bei der grottenleistung von ihnen, schon auswechseln müssen.


Jansen habe ich gar nicht gesehen ^^
Also Jensen fand ich ganz okay, aber natürlich: Hunt, Jensen, Borowski, Baumann - das wirkt auf mich irgendwie "falsch". Zumindest mit Raute, da gibt's bessere Optionen und erst recht wenn ein Diego dabei ist.
Jensen ist offensiv nicht so gut, was ihn eher zum defensiven Mittelfeldspieler macht und Boro sowie Baumann sind ja auch meist defensiv (Boro mit Stößen nach vorn, die selten was bringen - zumindest von ihm direkt). Mit denen drei auf einmal und mit einem Spiel, das auf übelstes offensiv gespielt werden soll, glaub da fehlt einer wie Diego. Torgefährlich auch aus Distanz, immer das Tor suchend usw.
Vom Direktspiel her, hat's bis auf den letzten Pass sehr gut gefunzt in der 1. Hz.
>
>Aber schaaf ist eh nie zu verstehen in sachen personal.


Hier ist geschlossen