Antwort auf: Re:erneut 6-8 WOchen Pause für Frings :-( von DaveTheBrave

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


>>>>>wieder die gleiche verletzung am knie - wo soll das nur hinführen?
>>>>Vor allem: Wer soll bei Bremen noch im Mittelfeld spielen???
>>>>Andrööösen (wie Herr Töpperwien sagen würde) weg, Carlos Alberto weg und Frings verletzt.
>>>>Borowski und Baumann extrem anfällig - das kann in der Rückrund heftig werden!
>>>>
>>>>Schade, Bremen war für mich bayern-Jäger No.1 - jetzt wird's hart!
>>>
>>>Jau, Allofs kotzt mich grad so dermaßen an.
>>>Wie kann man nur im verletzungsanfälligsten Team der Welt einen Spieler nach dem anderen weggeben?!
>>>Das ist einfach nicht mehr verständlich.
>>
>>Alberto hatte eh nie gespielt, Andreasen kaum auch so gut wie nie zum Zug.
>Ist aber besser als die hälfte von deinem mittelfeld da unten.
>Borowski ist keineswegs überflüssig..


Ok.

>
>Vranjes einen Stammplatz zu geben wär lächerlich..und vor allem auf der 6 braucht man einen,der  da angestammt ist - wie frings.


Naja, Vranjes hat letztes Jahr ziemlich oft gespielt und Werder hatte Erfolg.

>Deine aufstellung war lächerlich

Kann schon sein *g*

>Außedem braucht man halt gute ersatzspieler, vor allem wenn die hälfte deiner spieler dauernd verletzt sind

Wie gesagt: Werder Bremen II gibbet ja auch noch, die haben ne Menge guter Spieler .

>Die ganze Zeit liest man wieviel Spieler bremen nicht zur verfügung stehen,aber kein problem, die können sich da auch selbst noch weiter schwächen indem sie noch mehr weggeben.

Btw. Özil kommt.
Ich bin dafür, dass min. ein starker Offensiver kommt (eben eine Art Alberto-Ersatz) und ein Defensiver.

Hier ist geschlossen