Antwort auf: Re:Resident Evil 4 von Chilitree01

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


>>>Will ich mir bei der Grotte für PS2 holen.
>>>Da steht zwar Uncut dabei, allerdings hab ich noch in Erinnerung, das es da mindestens 3 verschiedene Versionen von gab. Wobei da eine auch uncut war, aber trotzdem eines der Bonusspiele fehlte, wenn ich mich recht entsinne!?
>>>Weiß da einer genaueres?
>>
>>Hab die österreichische, wo alles dabei ist. Deutsche hat keine Schnitte, aber doch irgendwo ^^ - nein also da fehlen die Extras (Adas Missionen - beide? - und Mercenaries). Mercenaries ist *imo* scheisse, aber viele lieben es.
>
>Wie bidde? Wer? Mercenaries??? Schäm dich! Das ist die Splatteroffenbahrung für Echte Skiller
>Man braucht eben Training um das zu meistern, aber es ist super spaßig. Basta!


Fand das umständlich, zu schwer zu handhaben für ein so ein "Hi-Score-Game". Ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fav-Genre ^^

Edit: Die Schiessstände waren aber motiverend. Sammele bei jedem Durchzock alle Kronkorken

(Diese Nachricht wurde von Mars Gras am 31.01.2008 18:38 editiert.)

Hier ist geschlossen