Antwort auf: Re:Hab'n Führerschein :) von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Willst du mich heiraten ?

Zu spät, bin schon beringt

>welches auto ?

Ein Abt-gechipter S3, weiß mit schwarzen Schalensitzen, schwarzen 19" Felgen, mattschwarzem Grill und ein bissl tiefer ( 30mm H&R Federn).
Ist so ein Tuningvorführdingsbums von meinem VW/Audi Dealer, hat leider auch schon 9Tkm runter (in 4 Monaten), aber das Ding fetzt wie Sau
Grundvoraussetzung ist allerdings, daß ich meinen Golf zu einem guten Kurs verkauft bekomme, sonst wird das nix
Sonst behalt ich eben den Golf, der ist ja auch nicht übel

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten