Antwort auf: Re:Hab'n Führerschein :) von SaschaE.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Zu spät, bin schon beringt

man muss auch mal neue wege einschlagen im leben. du lernst mir die deutsche rechtschreibung und ich bringe dir bei wie man die ps zur geltung bringt und dabei auch noch cool aussieht


>Ein Abt-gechipter S3, weiß mit schwarzen Schalensitzen, schwarzen 19" Felgen, mattschwarzem Grill und ein bissl tiefer ( 30mm H&R Federn).

*sabber* auch noch  19" alu felgen..... heute brauch ich keinen sex mehr, wenn du verstehst was ich meine

>Ist so ein Tuningvorführdingsbums von meinem VW/Audi Dealer, hat leider auch schon 9Tkm runter (in 4 Monaten), aber das Ding fetzt wie Sau
>Grundvoraussetzung ist allerdings, daß ich meinen Golf zu einem guten Kurs verkauft bekomme, sonst wird das nix
>Sonst behalt ich eben den Golf, der ist ja auch nicht übel


wieviel kostet der S3 wenn man fragen darf und welches bj. ?
9Tm ist ja mal gar nichts.

wieviel willst du den für den golf haben ? ich kann dir da [http://www.autoscout24.de}]und [http://www.gebrauchtwagen.de]  empfehlen. da rufen bestimmt welche an. wobei bei nem golf.... ;P

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten