Antwort auf: Re:Hab'n Führerschein :) von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


>du lernst mir die deutsche rechtschreibung

Ob ich da der Richtige bin, bezweifle ich

>und ich bringe dir bei wie man die ps zur geltung bringt und dabei auch noch cool aussieht

Damit kann man nicht anders als cool aussehen
[http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=1090&opv=mygal&p=1]

>*sabber* auch noch  19" alu felgen..... heute brauch ich keinen sex mehr, wenn du verstehst was ich meine

Versteh ich, versteh ich nur zu gut.

>wieviel kostet der S3 wenn man fragen darf und welches bj. ?

Baujahr 2007, 4 Monate alt
Kosten tut er laut meiner Frau (O-Ton: "Bist du eigentlich völlig bescheuert, was willst du mit so einer Karre?" Meine Antwort: "Heizen, aber das verstehst du nichts, du fährst Diesel" ) zu viel

>9Tm ist ja mal gar nichts.

In 4 Monaten schon, ich fahr mit meinem Golf im Jahr nichtmal soviel, da komm ich auf max. 6Tkm.

>wieviel willst du den für den golf haben ?

Das weiß ich, wenn ich den Händlerverkaufspreis kenne
Aber rund 25.000 wären schon ganz schön.

(Diese Nachricht wurde von SaschaE. am 01.02.2008 23:35 editiert.)

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten