Antwort auf: Am Anfang...war der Ball! von Blonder

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


...zumindest nicht, wenn man nur 2 Mann zählt. Sämtliche Vorurteile gegen Rostock-Fans haben sich bei mir zum größten Teil bestätigt. Vielleicht hab ich ja auch nur die "falschen" gesehen aber so eine agressive Stimmung im und besonders um dem Stadion hab ich noch nie erlebt.

Das war das erste mal, das ich kein Trikot o.ä. trug...zum Glück. Am Eingang grade noch so einer Schlägerei von Ordner und Hansa-Fans entkommen, wo mehrmals auf die "Kapitalistenschweine" geschimpft wurde und der rechte Arm in die höhe schnellte.

Aber auch hinterher wurden gezielt Bayern-Fans beschimpft und nicht weil sie Bayern-Fans, sondern einfach nur "anders" waren. Dumme Sprüche durfte ich schon oft hören, ich bin mal in voller Montur in Bremen an einer Schnellstraße entlang gegangen, ich weiß also, wovon ich spreche. Aber so einen Hass...nee, nie wieder.

Die 12 Polizisten, waren auch etwas überfordert...


Und zum Spiel?! Jo, die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht. Ein Glück, haben die, die nicht wollten, gewonnen.

btw.
Wer ist den für den Sosa-Transfer verantwortlich? Der schuldet Bayern 10mio!

Hier ist geschlossen