Antwort auf: Re:Nie wieder Kriesengebiet! von hb

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Das ist dann nach der 1., 2. Runde und dem Achtelfinale das nächste übertragene Spiel oder waren die Kameras in der letzten Runde gegen die Monstermannschaft Wuppertaler SV nicht dabei? Sollte man eigentlich in FCB-Cup umbenennen das Ding.

Nee, gegen Wuppertal gab es aus mir immer noch völlig unerfindlichen Gründen keine Live-Übertragung. Da haben die Dortmund - Bremen gesendet, wer auch immer diese Clubs sind. Egal, daß Derby muß jetzt live übertraGEN werden, sonst werde ich ernstlich sauer und schaue mir das Spiel dann ncht live im TV an.
Deine letzte Feststellung habe ich ohnehin nicht verstanden. Wie "umbennen"? Heißt der Wettbewerb denn nicht FCB-Cup?

Hier ist geschlossen