Antwort auf: Re:Bremen 1-2 Bochum von icetree

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>>Bei unserem Spiel wars mehr das Schiedsrichtergespann,dass für euch gespielt hat
>
>Wobei man sich gar nicht soo sehr über den Schiedsrichter aufregen muss. Tim Wiese hätte genauso vom Platz gehört, wie das 1:1 irregulär war.


Auch wahr. Aber mal ganz ab von den Schiris, die mit Sicherheit in dem einen oder anderen Spiel ein höchst ungutes Zünglein an der Waage spielen. Doch genau wie in der letzten Saison fehlt mir auch in dieser die Souvereniät unserer sogenannten "Spitzenklubs", ein derartiges Spiel locker für sich zu entscheiden, ganz egal ob es da einen fragwürdigen Pfiff gab oder nicht. Ein FCB muß Hansa Rostock klar dominieren und die nötigen Tore schießen, genau wie Bremen gegen Bochum. Doch genau dies ist nicht der Fall. Da werden Großchancen im Minutentakt versiebt und wenn dann ein Gegentor fällt, egal auf welche Art, bricht die große Panik aus. Sind ja keine Einzelfälle und zeigen deutlich auf, daß wir in der Bundesliga kein einziges wirkliches Spitzenteam haben, das diesen Namen auch international gesehen verdient. Da ist das meiste bestenfalls biederes Mittelmaß, zumindest international gesehen.

Hier ist geschlossen