Antwort auf: Re:Mann mann mann... von DaveTheBrave

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Ähm ja..nach der Rückrunde vielleicht O_o

Jo, is ja bald.    

Der kicker fasst die Problematik von Frei gut zusammen:
"Dr. Michael Dienst (Homburg/Saar) hatte Frei drei Tage nach dem triumphalen 2:0-Sieg über Schalke 04 Verknöcherungen an der Hüfte entfernt. Dadurch veränderte sich die Statik der Hüfte, was zu einer deutlich stärkeren Belastung der Wadenmuskulatur im rechten Bein führte. Weil aber die Muskelhülle dafür zu klein ist, rissen an derselben Stelle zweimal Fasern (15. August, 7. September). Und noch immer liegt auf der durch die Faserrisse entstandenen Narbe zu viel Spannung.
Ursprünglich hatten die behandelnden Ärzte für Freis völlige Wiederherstellung nach der Operation maximal vier Monate veranschlagt. Dem Zeitplan um einige Wochen voraus, wagte der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft am 14. August bei einem Benefizspiel in Greven einen Härtetest - und bestand ihn. Bis er sich am Morgen drauf erneut verletzte. Ohne zu ahnen, dass das Kalenderjahr 2007 damit für ihn gelaufen war."

Der Kehl könnte allerdings schon am Samstag wieder zum Kader gehören... schaun mer mal. Und hoffentlich verletzt der sich nicht wieder. Der muss endlich mal in einen Spielrhythmus kommen, wenn er noch zur EM will.

Hier ist geschlossen