Antwort auf: Re:Bremen 1-2 Bochum von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Bei unserem Spiel wars mehr das Schiedsrichtergespann,dass für euch gespielt hat
>
>Wobei man sich gar nicht soo sehr über den Schiedsrichter aufregen muss. Tim Wiese hätte genauso vom Platz gehört, wie das 1:1 irregulär war.


Das mag ja sein,aber 1. ist so eine torentscheidende szene immer doch...naja...bedeutender..

und 2. ist so eine tätlichkeit halt einfacher zu übersehen, okay, ich hab die szene gar nicht gesehn,aber der linienrichter muss halt genau auf DAS achten worauf er beim tor nicht geachtet hat obwohl er nur ein paar meter daneben stand. Das ist sein einziger Sinn und Lebenszweck.
Gibt ja oft so versteckte Tätlichkeiten, die dann nur durch die Kameras aufgelöst werden - heißt natürlich nicht, dass das in irgendeiner Form besser ist, aber über der aufregfaktor ist bei mir da doch ganz schön unterschiedlich.

Hier ist geschlossen