Antwort auf: Also eins muss ich ja sagen... von Guybrush_5

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>..nicht jeder kann von sich behaupten, von den Ösis mal so richtig vorgeführt worden zu sein!

Jo, richtig. Das ganze Spiel war grottig von den Deutschen. Bemerkenswert ist aber, dass wir auch schlechte Spiele mal gewinnen können und dann durch Hitzlsperger, Klose und Gomez dreimal gut knipsen können. Aber ansonsten wartet auf den Jogi noch viel Arbeit...

Die Ösis fand ich jedenfalls klasse und das wird noch ein ganz schwere Aufgabe bei der EM. Harnik, Ivanschitz, Fuchs und dieses Arschgesicht namens Linz spielen schon 'nen guten Schuh. Und hinten standen Pogatetz, Stranzl und der starke Proedl, der noch von Klose unsportlicherweise den Ellenbogen kassierte, ziemlich gut. Mit Proedl hat sich Werder jedenfalls mal wieder ein bemerkenswertes Talent geangelt!

Hier ist geschlossen