Antwort auf: Also eins muss ich ja sagen... von Guybrush_5

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>..nicht jeder kann von sich behaupten, von den Ă–sis mal so richtig vorgefĂĽhrt worden zu sein!

und trotzdem sieht man wieder den klassen unterschied ! wir brauchen 3000 chancen, ihr habt 3 und versemmelt alle 3 chancen eiskalt.
trotzdem bin ich stolz auf österreich, hätt ich nicht gedacht.

PS: Klose du fotze, ich hoffe du spielst nicht mehr lange bei den bayern.  poldi bei dir wartet man schon 5 jahre das du mal was zeigst und Ballack I HATE YOU. Ich HASSE diese hässliche fotze ohne ende. sorry aber der kerl gehört erschossen. den mochte ich schon nicht als er bei meinen geliebten bayern gespielt hatte.

ansonsten muss ich mal die restlichen deutschen spieler loben. besonders die jungen spieler. dazu sind die sehr symphatisch in den darauffolgenden interviews rĂĽbergekommen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen