Antwort auf: Re:Am Anfang...war der Ball! von Fohlenfan77

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Irgendwie muss der DFB doch rechtfertigen, dass der Sonntag DER Fußballtag ist.
>Im nächsten Jahr können wir froh sein, wenn am Samstag um 15:30 uhr überhaupt noch irgendwo gespielt wird...


Wie wahr, wie wahr...
Sehr lustige Entwicklung, wenn man bedenkt, das noch vor wenigen Jahren das Freitagsspiel und das Samstags-Topspiel um 20.00 Uhr auf Druck den Fans abgeschafft wurde. Damals war der Wiederstand massiv - mittlerweile scheints keinen mehr zu interessieren. Die Freitagsspiele sind wieder da - meistens mit der unattraktivsten Begegnung des gesammten Spieltags und der heilige Samstag wird küftig noch mehr verstümmelt.
Ein aufbäumen der Fans? Keine Spur.
Was solls, nimmt man sich halt Montags Urlaub, wenn man Sonntag Abend sein Team Auswärts in weiter Ferne Unterstützen will...

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen