Antwort auf: Am Anfang...war der Ball! von Blonder

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


Alder Schwede, ich hab schon ein paar Kackspiele der Mainzer gesehen, aber das Spiel heut in meinem Garten gewesen, hätt ich nicht mal den Rolladen hochgezogen!
Zwei Mannschaften, dies quasi vor ne Umlösbare Aufgabe stellt, 2 Pässe in Folge zu spielen, ohne das einer davon zum Gegner geht, 2 100% für 05, die schwerer drüber als reinzumachen waren und dann die Bescherung für Fürth, als Ischdonat den Ball vor seinen Füßen hat, den nur wegzupöhlen braucht, ihn aber genau aufn Elfmeterpunkt für die Füße eines Fürthers spielt - Grandios!
Selbe beim 1:2 - Ball kommt hoch zur Eckfahne. Jetzt würd natürlich jeder andere das Teil egal wohin klären. Nicht jedoch unsere Zauberer in der Abwehr. Lieber wird die Pille filigran aus der Luft gefischt und Zeitgleich nochn Foul begangen. Freistoß und BÄÄM! Blöde Fotzen, ich bin bedient heut.

Hoffentlich pöhlen die Bayern jetzt wenigstens die Fischköpp kaputt...

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen