Antwort auf: Oleeeeee von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Dass er geflogen ist, ist vertretbar aber 4 Spiele Sperre sind doch zu viel.
Das ist so ein Witz was hier passiert in letzter Zeit in Deutschland.

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen und es ist entschieden worden, dass man fĂĽr jede beschissene rote Karte, egal wie brutal sie ist MINDESTENS 2 spiele Sperre kriegt??
Das ist doch nicht mehr normal.

Ich mein, okay, ist jetzt ein bisschen blöd, dass ich gleich mit einem Beispiel von Bremen komm,aber Naldo für ein Foul, das das ein Foul war, so gering wie es nur sein konnte um eine rote zu kriegen, 2 Spiele zu sperren - da fehlt mir echt die Sprache.

Er läuft ein bisschen in den Gegner rein, in jeder anderen Situation hätte es niemals gelb gegeben - die rote ist völlig korrekt,aber 2 SPiele sperre??
WARUM??

Hier ist geschlossen