Antwort auf: Re:Hab'n Führerschein :) von SaschaE.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ob ich da der Richtige bin, bezweifle ich

ich gehe davon aus das du 2 sätze ohne rechtschreibfehler schafst. das reicht vollkommen für mich


>Damit kann man nicht anders als cool aussehen
>[http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=1090&opv=mygal&p=1]


schickes auto für ne frau ;P also ich hab ja komplexe deswegen steh ich gar nicht so auf kleine autos. aber wenn du deinen audi hast können wir wieder freunde sein

Das ist mein neuer calibra. gehört zwar noch ein bischen was gemacht aber das mach ich gerne. mal sehen ob ich den länger habe als ein jahr. wobei, ich weiß das das nicht deine preisklasse ist, und deine preisklasse ist zur zeit auch nicht meine preis klasse......

[http://img412.imageshack.us/my.php?image=bild0407el4.jpg][IMG]http://img4]


>Versteh ich, versteh ich nur zu gut.

falls du doch mal auf männer stehen solltest, einfach PM an mich


>Baujahr 2007, 4 Monate alt
>Kosten tut er laut meiner Frau (O-Ton: "Bist du eigentlich völlig bescheuert, was willst du mit so einer Karre?" Meine Antwort: "Heizen, aber das verstehst du nichts, du fährst Diesel" ) zu viel


*lol*

Diesel ist was für nen traktor bj. 2007. der kostet ne große stange geld. soviel geld hab ich vielleicht in 5 jahren für ein auto aber jetzt....
sag einfach zu deiner frau das im audi ein paar einkaufstütten mehr platz haben und das sie sogar 2 handtaschen mitnehmen darf dank größerem platz.


>In 4 Monaten schon, ich fahr mit meinem Golf im Jahr nichtmal soviel, da komm ich auf max. 6Tkm.

ja wird wohl ein vertreter oder vorführ wagen gewesen sein.

>>wieviel willst du den für den golf haben ?
>
>Das weiß ich, wenn ich den Händlerverkaufspreis kenne
>Aber rund 25.000 wären schon ganz schön.


in der opel preisliste steht dein VW auf 600€ ;P  aber auch nur mit gültigen tüv

(Diese Nachricht wurde von nandor am 12.02.2008 16:19 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten