Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Wow, was für ein Konzert! Mit Cowboy-Hut, ner' menge Bier, meiner Freundin und zwei Freunden ausgerüstet, haben ich mich gestern nach München aufgemacht - und es hat sich echt gelohnt.

Schon die Vorband (mit ner' wahnsinnig geilen Sängerin *boah eh*) war sehr gut. Die Haupt-Band hat dann leider über eine Stunde auf sich warten lassen, deswegen gabs zwischendurch immer wieder Gepfeife und Bu-Rufe.
Ansonsten waren die 2-3 Stunden aber einfach der Hammer! Absolut geile Live-Show mit tollen Unplugged-Songs, Medleys und super geilen Solos. "Hey Joe" haben sie z. B. zu einer 20-Minuten-Solo-Version gemacht. Ich bin nur noch abgespackt, deswegen tut mir jetzt auch alles weh und ich kann kaum mehr sprechen, aber scheissegal. Und dieser scheiss Tinitus in meinem Ohr...

Leider hat dann irgendso ein Pisser unser Bier geklaut, das wir vorher in nem' Gebüsch versteckt hatten. Schweine!!!

Von mir aber trotzdem eine absolute Empfehlung für das Konzert! Muss man gesehen haben!

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen