Cineast
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: Leipzig
Beiträge: 59


Hallo Leute!

Ich weiß nicht, ob sich hier noch jemand meiner erinnert. Ich war im letzten Jahr des alten DVD-Vision Forums dort auch unterwegs, später dann auch sporadisch bei den DVD-Narren und schließlich hier. Ist ziemlich ruhig um mich geworden, was auch daran lag, dass ich beruflich bei mir seit einer Weile immer hin und her ging (GIGA in Köln, TV Spielfilm in Hamburg). Jetzt arbeite ich bei der NEMO in Leipzig, die Zeitschrift dürfte ja dem einen oder anderen etwas sagen. Ich bin außerdem die eine Hälfte der Autoren dieses Blogs: [www.myblog.de/cineasten]. Den anderen, Moviesteve, werdet ihr ja sicher kennen. Ich schreib auch immer noch ab und zu Rezis in den Blog, wenn auch weniger oft als ich das gerne hätte. Und zwischen dem Erscheinen der NEMOs schreib ich auch ab und zu mal was für deren Internetseite: [www.nemopolis.de] So, genug gespammt. Ich hoffe, ich kann in Zukunft hier mal wieder etwas aktiver werden.

Auf diesen Beitrag antworten