Antwort auf: KISS in Oberhausen von Patrick Köllner

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Heute kamen meine Karten für das Eröffnungskonzert der Kiss Alive/35-Europatour am Freitag, den 09. Mai 2008 in der Arena Oberhausen an!
>
>Seit 1996 bzw. 1999 habe ich die Truppe nicht mehr live gesehen und freue mich einfach tierisch darauf. Schon seit zwei Tagen läuft die "Symphony"-DVD in Heavy-Rotation im Portable-Player neben dem PC-Monitor. Ach, wird das ein Spaß, die Show im Innenraum mit sechs guten Freundinnen, Freunden und ein paar Bierchen abzufeiern! :-)
>
>Wer Kiss diesmal sehen möchte, muss sich übrigens beeilen. Die deutschen Gigs werden wohl allesamt ausverkauft sein.



Nicht schlecht, na dann viel Spaß!

You Wanted The Best, You Got The Best. The hottest Band in the World... KISS!

Hier ist geschlossen