Mr. Burns
Status: User
Mitglied seit: 21.02.08
Ort: -
Beiträge: 20


Hallo alte Bekannte und neue Gesichter!
Eine kurze Vorstellung meinerseits. Habe per Zufall den Weg hierher gefunden.
Ich war einige Jahre im alten Visions-Forum (als „Django“) angemeldet. Dort war
ich mal mehr und mal weniger aktiv aber hatte meistens viel Spaß im Forum.
Das Visions-Forum war damals das erste Forum wo ich mich angemeldet habe und ich kann
mich noch gut an einige User erinnern. Ich hatte mich nach Schließung des alten Forums
auch im Cynamite-Forum angemeldet aber das hat mir nicht so sehr gefallen und deshalb
habe ich mich auch dort nicht mehr so oft blicken lassen.
Umso größer war die Freude als ich Heute entdeckt habe, dass das alte Forum quasi
wiederbelebt wurde. Respekt für die ganze Zeit und Mühe.
Da ich damals wie Heute nur tagsüber während der Arbeitszeit hin und wieder mal
ins Forum schauen werde, kann es auch manchmal etwas dauern bis ich jemandem
antworte. Ebenso bin ich hier technisch etwas eingeschränkt. Beispielsweise kann ich
keinen Blick auf die F.A.Q.´s werfen, da ich keinen Flash-Player installieren kann.
Rechner im Büro = Keine Administrator-Rechte ihr versteht? ;-)
Von daher hoffe ich nicht dass ich mit meinem ersten Beitrag nicht gleich gegen
ein Gesetz verstoßen habe? ;-)
Ich bin jetzt auch seit Ewigkeiten in keinem Forum mehr aktiv gewesen, von daher
bin ich auch etwas „eingerostet“. Ich hoffe aber trotzdem dass ich mich hier hin und
wieder beteiligen kann. Mein großes Hobby DVDs betreibe ich jedenfalls noch auch wenn
ich momentan wahrscheinlich nicht auf dem neusten Stand bin.
Habe ein mehrmonatiges DVD-Kauf-Verbot auferlegt bekommen. ;-)
Auch dass es die DVD-Vision nicht mehr gibt finde ich schade.
Ich hatte sie mehrere Jahre
abonniert, dann noch regelmäßig am Kiosk gekauft und dann nur noch ab und zu.
Hatte mich schon gewundert dass ich sie in letzter Zeit nirgendwo mehr gesehen habe
aber hatte mir nichts weiter dabei gedacht. Bin davon ausgegangen dass alle Exemplare
gerade ausverkauft waren.
So wollte hiermit eigentlich nur Hallo sagen und mich zurückmelden.
Muß mich jetzt hier erst mal wieder zurechtfinden und mal überfliegen was sich hier
seit der „Neueröffnung“ getan hat.
Freue mich jedenfalls wieder hier zu sein!

__________________
Gruß Mr. Burns
Auf diesen Beitrag antworten