King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Wollts erst im Müll posten, aber vielleicht entsteht ja doch ne' kleine Diskussion.
Will mir die nächste Zeit ein Tatoo machen lassen, am liebsten ein recht großes im oberen Rückenbereich, also bei den Schulterblättern.
Auf keinen Fall irgendso n' Tribal-Zeugs, chinese Zeichen etc.
Ich denke, ich werd mir wohl irgendein Portrait machen lassen...von irgendnem' Idol vielleicht, besonders ein Johnny Cash-Tatoo wäre sehr cool und von mir auch ein Tribut an seine Person, da ich wirklich ein großer Fan bin.

Sowas in der Art fände ich ganz nett, etwas abgeändert vielleicht.

[http://www.allposters.de/gallery.asp?startat=/getposter.asp&APNum=1657625&CID=FC122659D57D4B1A85FD90626640FA1A&PPID=1&search=johnny%20cash&f=c&FindID=11143&P=1&PP=3&sortby=PD&cname=Cash%2C+Johnny&SearchID=]

Was haltet ihr von Tatoos? Hat jemand welche?
Kennt ihr vielleicht noch gute Seiten, wo man sich ein paar Sachen anschauen kann?

Bin auch grad am überlegen, ob ich mir wieder ein paar Piercings stechen lassen soll. Hatte früher welche im Ohr, an der Lippe (find ich heute schwul ) und an der Augenbraue, hab die aber alle vor ca. nem' Jahr rausgetan. Denke aber eher, dass ich Piercings sein lasse, da ich heute doch ne' andere Einstellung dazu hab und es auch nicht mehr zu mir passt.

Bei Piercings die gleichen Fragen wie von oben.

Also, postet mal.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten