Antwort auf: Re:Gerad mal geordert... von King-of-Leon

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Tiefpreis-Update zum 13-Monats-Abo:
[http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39631]

Hui, das kannste eigentlich nicht ablehnen...  

>Mein ganzes Internetzeugs (also Pc, Modem etc.) ist im Erdgeschoss und meine 360 im 1. Stock. Muss ich da dann ne' Leitung hochlegen? Das wäre dann nämlich mit viel Arbeit verbunden, auf die ich keine Lust habe. Oder gibts ne' andere Möglichkeit?

Jo, die gibt's. Ist das gleiche Szenario wie bei mir. Was du brauchst ist ein Router und den W-LAN-Empfänger für die 360: [http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39623]

Das steckst du hinten an die Box und teilst dem Router die MAC-Adresse der Box mit. Dann läuft das alles schnurlos durch die Etage. Sind dann allerdings auch heftige Zusatzkosten für dein geplantes Online-Abenteuer.

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 31.10.2007 19:39 editiert.)

Hier ist geschlossen