Antwort auf: Ein Tag voller Hurensöhne von DaveTheBrave

maverik 2
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: -
Beiträge: 92



>- Die Eintracht.
>Dass der Herr Funkel seine Spieler so schützt, und dass sich die Fans und Spieler usw. so aufregen, wenn jemand fällt, weil sie nichts als foulen können, ist einfach mies.
>
>Jetzt können wir vermutlich über nen Monat auf unseren Besten verzichten (ich mein, ist ja auch logisch, denn wenn der schiri die rote Karte zeigt, bedeutet das völlig verständlicherweise AUTOMATISCH 2 Spiele oder mehr Sperre ) ..naja vielleicht kann er da seine verletzung auskurieren..


Bleib mal auf´m Teppich!
Wenn Diego so blöd ist und läßt sich zu sowas hinreissen, selbst schuld.
Da muß man sich schon unter Kontrolle haben.
Ich finde nicht, das die Eintracht besonders unfair gespielt hat.
Er ist einer der meist gefoulte Spieler der Liga, aber das er auch ganz gerne einfach mal so fällt, ist auch überall bekannt.

Bremen hätte mal früher aufwachen sollen, und nicht erst nach dem 0:1.
Dem ging auch ein katastrophaler Abspielfehler voraus und kein Foul oder :-)

Zu den Fans kann ich nur sagen, das ist übliche Härte, da muß jeder durch, und wenn die Bremer Sensibelchen das nicht können, Pech.

Bremen hatte seine Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, aber wir haben ja noch Oka. Gut das der kein Deutscher ist, sonst würde man ihn noch in der Nationalmanschaft wollen:-)

Hier ist geschlossen